Industriemontage

Mit „Industriemontagen“ und „Montage von genormten Baufertigteilen“ haben wir in Wipperfürth und Umgebung begonnen.

Durch zuverlässige und qualifizierte Arbeiten wuchs unser Bekanntheitsgrad, was uns innerhalb der ersten Monate bereits internationale Aufträge einbrachte. So wuchsen wir nach kurzer Zeit zu einem kleinen Unternehmen mit 5 Mitarbeitern heran.

Es folgten Aufträge in ganz Deutschland und Europa (Holland, Belgien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Spanien, Bulgarien…)

Schweißtechnik

Im Jahre 2000 vergrößerten wir uns im Bereich Schweißtechnik, was für unser Unternehmen sehr von nutzen war. Wir führen heute komplette Montageaufträge im In- und Ausland aus. Schwerpunkt ist Aluminium- und Stahlbau, sowie Fassadenbefahranlagen jeder Art.

Photovoltaik

Ab Mitte 2010 sind wir auch im Bereich Photovoltaik tätig. Unser Hauptgebiet liegt hierbei auf PV Aufständerungen im Flachdachbereich, die im November 2010 erfolgreich patentiert wurden.

© 2019 Manfred Hödtke Montagebau